Ausstellungen

 2019

Sommerakademie des Kunstkreises  KallenRaben Rüthen-Kallenhardt

Ort der Schneeglöckchen

2018

Schönheiten der Natur  – Herbstpräsentation bei Stöcker Stauden 

Ihr Paradies für Pflanzenliebhaber

Soester Str. 400   59597 Erwitte / an der B1

ab Samstag, 22. September 2018 

Wein und Oliven sind Gewächse, die zu den ältesten Kulturgütern gehören, Kulte und Mythen ranken sich um sie. Jedes Blatt, jeder Zweig, jede Wurzel dieser Pflanzen sind einmalig, vollkommen. Die Wurzeln lauschen in den Erdboden hinein und transportieren aus den noch so kleinsten Kapillaren das Wasser, die Nahrung der Pflanzen empor, um sich im Herbst mit köstlichen Früchten zu belohnen.

Diese Wurzelwerke der Natur lasse ich mit handwerklichem Geschick und gestalterischen Wissen neu entstehen, was ihnen durch Rodung genommen wurde. Mit respektvoller Hingabe entstehen durch Flechten und Weben aus Edelstahl und Silberdraht neue Lebensadern. Das Lernen von der Natur hört nie auf und so entstehen vollkommene Werkstücke.

Die Besucher werden überrascht sein, wenn diese kunstvoll auf Stehlen präsentiert sich harmonisch in das Garten-Bild einfügen oder auch als Raum-Objekt im Innenbereich einen kreativen Blickfang bilden. Ergänzt wird die Präsentation durch herbstlich Dekoratives.

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf